Was ein Streit alles anrichten kann!

Hallo Leser,

am Donnerstag (10.12.15) fing ein häftiger Streit an und ratet mal worüber... über Haare! Wie bekloppt dachte ich am Anfang, und ich hatte Recht, denn dass alles fing an wegen einem Dut. Ich sagte zu meiner Freundin, ihr Dut sehe komisch aus, weil ihr Dut so runter hing als wenn er gleich fallen würde. Doch meine Freundin meinte gleich, das sehe immer so aus, doch ich weiß ja was ich sehe. Dann bekam ich von einer anderen Freundin eine Nachricht wo drin stand, dass es ja gut  ist selbstbewusstsein zu haben, aber man es auch einschränken müsse. Die ganze Zeit habe ich überlegt warum ich jetzt wieder etwas falsch gemacht habe, bis ich am SAMSTAG eine Nachricht von der Dutträgerin bekommen habe. Sie meinte ich sei so zickig geworden, dass ich mich total verändert habe, aber um ehrlich zu sein wurde ich immer netter, sogar zu nett sagte meine beste Freundin. Nach dieser Nachricht war ich geschockt, aber wie soll ich denn jetzt meinen Fehler einsehen, wenn ich gar nicht weiß was ich gemacht habe. Heute am Montag bin ich sofort zu meiner Freundin gegangen und habe gleich gefragt was los ist. Die haben mir so schlimme Aspekte genannt die noch nicht einmal wahr waren. Nun war ich wieder SOOO nett, dass ich mich wieder mit denen vertragen habe und auch dass war dumm von mir.

 

Bis bald eure Sammi

14.12.15 15:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen